Conny Lingus ist KEIN unbekanntes Gesicht

in der Partyszene.

Seit er sich 2017 von seiner Band getrennt hat, ist er erfolgreich mit seiner SOLO-SHOW unterwegs. Was damals eine 5-köpfige Band benötigte, leistet er heute im Alleingang, und sogar noch besser. Das heißt: er bringt alles das auf die Bühne wofür man ihn in den letzten Jahren kannte!

Ob auf der Bühne, auf der Theke oder einem einfachen Tisch in der Menge. Conny bringt jeden Saal von Flensburg bis Garmisch zum kochen und erscheint genau in dem Moment wenn er am meisten gebraucht wird.

FAZIT:
Conny bestreitet nicht den ganzen Abend, sondern staffelt seine Show in Party, Moderation und Entertainment.

Wie man den Leuten richtig Feuer unterm Hintern macht, lernte er dabei auch von Sängerkollegen wie Micky Krause, Jürgen Drews und dem Wendler. Mit ihnen hat er schon so manche Location abgerissen!